Workflow+ Marktplatz

Alle ERP-Erweiterungen von uns und der Community

Workflow+ Designer

Noch nie war es einfacher für büro+ individuelle Erweiterungen zu entwickeln. Der Designer stellt Ihnen eine Entwicklungsumgebung bereit, mit der Sie einfach und strukturiert Workflows und Workform Elemente erstellen. Mit dem integrierten Debugger testen und optimieren Sie Ihre Projekte. Die Lizenz beinhalt den Aktualitäts-Service während den ersten 12 Monaten ab Lizenzaktivierung. Die einfache Basic-orientierte Programmiersprache ist um einen mächtigen Befehlssatz speziell für Arbeiten mit büro+ erweitert. Auch ohne tiefgehende Programmierkenntnisse gelingt es so schnell verschiedene Lösungen zu entwickeln, die Ihnen oder Ihren Kunden die Arbeit mit büro+ erleichtert. Der Anfang jedes Prozesses ist der Trigger. Damit überwachen Sie büro+ auf geänderte Datensätze aber es stehen auch Trigger für die Überwachung von Dateien im Filesystem oder auf FTP Servern sowie zeitbasierende Trigger zur Verfügung. Jeder Trigger kann nun beliebige Arbeitsschritte auslösen. Die Arbeitsschritte werden mittels Funktionsskript festgelegt. Die Skriptsprache umfasst spezielle Funktionen für den Zugriff auf jede beliebige büro+ Tabelle. Daten können gelesen und geschrieben werden. Berechnungen werden ebenso unterstützt wie Zeichenkettenoperationen. Zudem können Vorgänge gewandelt und gedruckt werden. Das Lesen von Datenfiles wird in den Formaten CSV, XML und Excel unterstützt, es lassen sich beliebige Text-Dateien erstellen. Files können zudem mittels FTP auf einen Webserver hoch- und heruntergeladen werden. Entwickler: AlphaCom Computertechnik GmbH

Preis

Kauf: EUR 2'640.00
Aktualitätsservice: EUR 36.00

Workflow+ Engine

Für die Ausführung der Workflows ist die Engine zuständig. Sie enthält die ganze Intelligenz und wird ständig weiter entwickelt. Als Dienst auf einem beliebigen System arbeitet sie die Workflows anhand der definierten Trigger ab. Die Workflows erstellen Sie selber mittels dem Designer oder erhalten diese von Ihrem Workflow+ Fachhändler.

Preis

Kauf: EUR 1'080.00
Aktualitätsservice: EUR 15.00

Workform Mobile Small Business

Nutzen Sie einfach Ihre Workflow+ Apps auf Ihren mobilen Endgeräten. Oft benötigt man einfach nur eine einfache Eingabemaske, um zum Beispiel im Lager die Wareneingänge zu erfassen, ohne dafür gleich eine büro+ Umgebung zu installieren und zu konfigurieren. Genau hier ist Workform Zuhause. Erstellen Sie mit dem Designer Ihre Apps und nutzen Sie diese auf Ihren mobilen Endgeräten. 2 Concurrent User sind bereits enthalten.

Preis

Kauf: EUR 960.00
Aktualitätsservice: EUR 25.50

Workform+

Oft benötigt man einfach nur eine einfache Eingabemaske, um zum Beispiel im Lager die Wareneingänge zu erfassen ohne dafür gleich eine büro+ Umgebung zu installieren und zu konfigurieren. Genau hier ist Workform Zuhause. Für Workform Web sind 5 User enthalten. Weitere User können in 5er Schritten dazu lizenziert werden.

Preis

Kauf: EUR 1'080.00
Aktualitätsservice: EUR 15.00

Workform Mobile

Nutzen Sie einfach Ihre Workflow+ Apps auf Ihren mobilen Endgeräten. Oft benötigt man einfach nur eine einfache Eingabemaske, um zum Beispiel im Lager die Wareneingänge zu erfassen, ohne dafür gleich eine büro+ Umgebung zu installieren und zu konfigurieren. Genau hier ist Workform Zuhause. Erstellen Sie mit dem Designer Ihre Apps und nutzen Sie diese auf Ihren mobilen Endgeräten. Unlimitierte Concurrent User sind bereits enthalten.

Preis

Kauf: EUR 1'800.00
Aktualitätsservice: EUR 25.50

eSynK

Binden Sie Ihren Online Shop direkt an Workflow an. Das E-Commerce Modul erweitert die Möglichkeiten von Workflow um Befehle für das direkte Ansprechen Ihres ShopWare Shops in der Version 5 und 6. Nutzen Sie die volle Flexibilität von Workflow auch mit Ihrem Onlineshop.

Preis

Kauf: EUR 2'340.00
Aktualitätsservice: EUR 48.00

SwissDPD

Anbindung an DPD Webservice für Paketversand. Realtime Einlieferung von Sendungsdaten und Labelgenerierung direkt in Ihre Prozesse im büro+ integriert.

Preis

Kauf: EUR 900.00
Aktualitätsservice: EUR 18.70

DHL

Erweitern Sie Workflow+ mit einer Anbindung an DHL Geschäftskundenversand. Realtime Einlieferung von Sendungsdaten und Labelgenerierung direkt in Ihre Prozesse im büro+ integriert.

Preis

Kauf: EUR 900.00
Aktualitätsservice: EUR 18.70

SwissPost

Anbindung an den Webservice der Schweizerischen Post für den Paketversand. Realtime Einlieferung von Sendungsdaten und Labelgenerierung direkt in Ihre Prozesse im büro+ integriert.

Preis

Kauf: EUR 900.00
Aktualitätsservice: EUR 18.70

PostAT

Anbindung an PostAT Webservice für Paketversand. Realtime Einlieferung von Sendungsdaten und Labelgenerierung direkt in Ihre Prozesse im büro+ integriert.

Preis

Kauf: EUR 900.00
Aktualitätsservice: EUR 18.70

Inventur App M

Workflow+ Inventur-App für microtech büro+ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Die neue Inventur-App sorgt überall, wo es um die Warenbestandsaufnahme geht, auf einfache Weise, für klare Verhältnisse. Unkompliziert, nachvollziehbar und vor allem schnell: Inventuren gelassen und entspannt managen: Mit der neuen Workflow+ Inventur-App. Mit Unterstützung der intelligenten Inventur-App erhalten Sie ein verlässlich funktionierendes, digitales System an die Hand, mit dem Sie intuitiv und komfortabel arbeiten können. Gescannt werden können: Artikel-Nr., EAN Barcode, Bestell-Nr. oder Hersteller-Artikel-Nr. Die Inventur-App kann mit nahezu jedem beliebigen Android oder iOS-Gerät betreiben werden. Weitere Informationen finden Sie hier Workflow+ Inventur App_Flyer

Preis


Monatlich: EUR 18.00

Mobile Address Manager

Mit dem Handy App für iOS und Android haben Sie Zugriff auf alle Ihre Adressen in büro+. Die App bietet folgende Funktionen: - Suchen nach Name oder Firma - Anzeige von Adresse, Telefonnummern und E-Mail - Anzeige des Standortes auf der Karte - Click To Call: Aufbau eines Telefongespräches - Senden von E-Mail (öffnet das standard E-Mail App) Benötigt Workflow+ WebAPI.

Preis


Monatlich: EUR 21.50

TIMEDOC

TIMEDOC ist ein Tool für die Zeit- und Leistungsmanagement Erfassung. TIMEDOC überzeugt durch seine schlanke und einfache Benutzerbedienung. Die Zeit und Leistungserfassung erfolgt webbasiert über einen Internetbrowser oder via App. Ihr Vorteil: Sie können von überall auf TIMEDOC zugreifen und dies ohne umständliche Installation. TIMEDOC kann unabhängige betrieben werden oder in Kombination mit büro+. Der Abgleich erfolgt mittels Workflow+ Skript und kann dadurch individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Caprex GmbH

Preis

Kauf: EUR 2'340.00
Aktualitätsservice: EUR 48.00

AmSel Pay [DE]

AmazonSeller Zahlungsfile Plugin: Automatisierter Ausgleich des ZahlungsverkehrEingang für Amazon Zahlungen. Offene Posten entsprechend der im Zahlungsfeed*¹ bereitgestellten Informationen einlesen und einer spezifischen Zahlung im ZahlungsverkehrEingang zuweisen. Vielfältige Anpassungs- und Konfigurierungsmöglichkeiten durch Platzhalter und verschiedene Zuweisungsarten: - Vergabe der Buchungskonten - Unabhängige Konten für Werbekosten, Verkaufs- und Transaktionsgebühren hinterlegen - Emailadressen für Info/Fehler/Erfolg - auch abweichende Emailadressen möglich - Verkaufsgebühren als Restbetrag (Vollausgleich) oder als "Betrag für weitere Buchungen" verbuchen Entwickler: Hommerscher Mühle GmBh Zusätzliche Funktionen: - mehrfaches Einlesen des Feeds bis zum erfolgreichen Import, wenn die entsprechende Zahlung vorhanden ist *² - Restbetrag durch Sicherheitseinbehalt auf definierbarem Konto verbuchen *³ Die Umsetzung für weitere Amazon-Marktplätze (Amazon.esp, Amazon.fr, Amazon.it etc.) ist in Planung. *¹ - Das Zahlungsfeed kann manuell oder automatisiert - durch das "Amazon Merchant Transport Utility" (AMTU-Tool) - heruntergeladen werden. Informationen zum AMTU-Tool erhalten Sie unter: https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/G16481?language=de_DE *² - Die Zahlungsfeeds werden durch Amazon oftmals zwei bis drei Tage vor der Gutschrift bereitgestellt. Insofern ein Zahlungsfeed vorliegt, für den noch kein Geldeingang vorliegt, erhalten Sie hierüber täglich sowie bei erfolgreicher Zuweisung eine Information per Email. Voraussetzung hierfür ist die Konfiguration der Email-Platzhalter "Erfolg" und "Info". *³ - Amazon behält unter Umständen Zahlungssicherheiten ein. Diese können Sie automatisiert auf einem frei konfigurierbaren Konto verbuchen, so behalten Sie stets den Überblick und die Sicherheiten können bei Auszahlung ohne manuelle Tätigkeit verbucht werden.

Preis

Kauf: EUR 690.00
Aktualitätsservice: EUR 17.50

AmSel Pay [DE-ESP-FR-IT]

AmazonSeller Zahlungsfile Plugin: Automatisierter Ausgleich des ZahlungsverkehrEingang für Amazon Zahlungen. Offene Posten entsprechend der im Zahlungsfeed*¹ bereitgestellten Informationen einlesen und einer spezifischen Zahlung im ZahlungsverkehrEingang zuweisen. Unterstützte Länder: - Deutschland - Spanien - Frankreich - Italien Vielfältige Anpassungs- und Konfigurationsmöglichkeiten durch Platzhalter und verschiedene Zuweisungsarten. Hommerscher Mühle GmbH - Frei konfigurierbare Vergabe der Buchungskonten - Unabhängige Konten für Werbekosten, Abonnement- und Transaktionsgebühren - E-Mail-Adressen für Info/Fehler/Erfolg - auch abweichende E-Mail-Adressen möglich - Verkaufsgebühren als Restbetrag (Vollausgleich) oder als "Betrag für weitere Buchungen" verbuchen Zusätzliche Funktionen: - mehrfaches Einlesen des Feeds bis zum erfolgreichen Import, wenn die entsprechende Zahlung vorhanden ist *² - Restbetrag durch Sicherheitseinbehalt auf definierbarem Konto verbuchen *³ - Detaillierter Abschlussbericht - Unterschiedliche Konfigurationen für verschiedene Amazon-Marktplätze (Amazon.de, Amazon.es, Amazon.fr, Amazon.it) möglich. *¹ - Das Zahlungsfeed kann manuell oder automatisiert - durch das "Amazon Merchant Transport Utility" (AMTU-Tool) - heruntergeladen werden. Informationen zum AMTU-Tool erhalten Sie unter: https://sellercentral.amazon.de/gp/help/external/G16481?language=de_DE *² - Die Zahlungsfeeds werden durch Amazon oftmals zwei bis drei Tage vor der Gutschrift bereitgestellt. Insofern ein Zahlungsfeed vorliegt, für den noch kein Geldeingang vorliegt, erhalten Sie hierüber täglich sowie bei erfolgreicher Zuweisung eine Information per Email. Voraussetzung hierfür ist die Konfiguration der Email-Platzhalter "Erfolg" und "Info". *³ - Amazon behält unter Umständen Zahlungssicherheiten ein. Diese können Sie automatisiert auf einem frei konfigurierbaren Konto verbuchen, so behalten Sie stets den Überblick und die Sicherheiten können bei Auszahlung ohne manuelle Tätigkeit verbucht werden.

Preis

Kauf: EUR 960.00
Aktualitätsservice: EUR 24.50

GenericAPI

Universeller API Datenaustausch Immer mehr Dienste bieten einen Datenaustausch via API an. Warum nicht alle Ihre Systeme mit büro+ zusammenschliessen?

Preis

Kauf: EUR 1'620.00
Aktualitätsservice: EUR 27.00

ITScope Connector

Mit ITscope vereinfachen bereits über 8.000 Reseller Ihren kompletten Beschaffungsprozess. Vergleichen Sie Preise und Lagerdaten, und bestellen Sie direkt bei über 340 Distributoren. Alle Prozesse von der Produktanlage bis hin zur elektronischen Bestellung lassen sich leicht in Ihre Systeme integrieren, hochwertige Produktdaten inklusive. Der ITScope Connector erlaubt Ihnen, direkt aus büro+ heraus die Funktionalität von ITScope zu benutzen.

Preis


Monatlich: EUR 62.65

Copyright 2023 Workflow+